Du hast eine Frage? Wir haben die Antwort.

Für welche Branchen hat maconsol Marketinglösungen parat?

Wir beraten unsere Kunden branchenübergreifend und arbeiten uns sehr gerne auch in neue Sachverhalte ein. Arbeitsabläufe oder Produktionsprozesse lernen wir gerne bei einem kostenlosen Praktikumstag kennen. Dieses „Work4Clients“-Konzept führt der Inhaber von maconsol, Christian Wiesner, einmal im Quartal durch. 

In welcher Region ist maconsol mit diesem Angebot tätig?

Die Werbeagentur maconsol mit Sitz in Billerbeck im Münsterland berät Unternehmen, Selbstständige, Vereine und öffentliche Institutionen überall dort, wo unsere Hilfe gefordert wird. Dies bezieht sich in der Hauptsache auf das Münsterland, Emsland und Ruhrgebiet, führte uns aber auch schon nach Berlin, München, Hamburg, in die Schweiz und nach Mallorca.


Gibt es die Möglichkeit einer kostenlosen Erstberatung?

Du möchtest uns kennenlernen? Wir dich auch. Deshalb bieten wir allen Neukunden eine kostenlose Erstberatung bei uns im Haus inklusiver einer unvergesslichen Tasse Kaffee an. Schreib uns und vereinbare noch heute den Termin, der den Lauf deiner Marke verändern wird. 

Kann ich bei maconsol auch einzelne Maßnahmen buchen oder nur ganze Kampagnen?

Als Werbeagentur beraten wir nicht nur Unternehmen aller Branchen und Größen, wir bieten auch alle gewünschten Lösungen. Dies beinhaltet, dass wir sowohl komplette Kampagnen als auch einzelne Maßnahmen umsetzen. Oft erweist es sich jedoch als effektiver, wenn Maßnahmen aus einem übergeordneten Kontext heraus umgesetzt werden – Strategie genannt.


Gibt es bei den Maßnahmen verschiedene Ausführungen, die sich an mein Budget anpassen?

Ob Homepage, Social Media, Content, Print oder App, unsere Leistungen richten sich nach deinen Bedürfnissen. Daher passen wir den Leistungsumfang und damit auch die Preise natürlich an deine Anforderungen an. Individuell. Beratend. Strategisch.

Gibt es bei maconsol immer eine Vertragslaufzeit? Wenn ja, wie lange ist diese?

Du möchtest eine neue Homepage nicht auf einen Schlag bezahlen oder stellst dir eine längerfristige Partnerschaft vor? Alles kann, nichts muss. Wir bieten einmalige Leistungen ebenso an, wie monatliche Verträge und Abzahlungen. Frag einfach deinen Kundenberater.


Hat maconsol spezielle Programme für Gründer/Start-ups? 

Vor 4 Jahren sind wir gestartet. Viele Menschen haben uns geholfen. Ein Kunde führte zum nächsten, das Netzwerk wuchs und heute sind wir in der glücklichen Lage, diese Hilfe anderen angedeihen zu lassen. Daher helfen wir dir gerne bei deinem StartUp-Projekt und deiner Gründung. Auf geht’s!

Können die Leistungen angepasst werden, wenn sich meine Bedürfnisse verändern?

Unsere Konzepte und Strategien basieren auf dem Prinzip der Nachhaltigkeit. Das bedeutet auf der einen Seite, dass unsere Leistungen umweltfreundlich umgesetzt werden sollen, auf der anderen Seite geben wir Raum für Veränderungen. In der Krise stehen wir an deiner Seite, im Wachstum geben wir Platz für Erweiterungen. Mit maconsol wächst deine Marke in den Himmel. 

 


Wenn ich mich für maconsol entscheide, wie ist der weitere Ablauf?

Unsere Leistungen interessieren dich? Du möchtest generell „irgendwas am Marketing machen“ oder hast bereits eine konkrete Vorstellung? Das ist super. Dann melde dich bei uns. Wir besprechen die Details. Entweder hier bei uns, oder bei dir oder per Telefon. Dann schneidern wir daraus dein ganz persönliches Angebot. Du sagst Ja und ab geht die wilde Fahrt! 

Wie kann ich am schnellsten Kontakt zur Werbeagentur maconsol aufnehmen?

Dein schnellster Weg zu uns führt über das Kontaktformular oder eine Email! Natürlich kannst du auch anrufen, bei Facebook eine PM schicken, uns bei Instagram antexten oder uns in einem Tweet verlinken. Keine Sorge, wir finden zueinander.