Tourismus-Marketing für das Münsterland - maconsol ist dabei

Hocherfreut zeigte sich maconsol-Inhaber Christian Wiesner, als alles unter Dach und Fach war. „Es ist immer schön, wenn man direkt in der Heimat für die Heimat arbeiten darf“, so sein Kommentar.

Sowohl die Stadt Billerbeck, als auch die Baumberge-Touristik lassen sich zukünftig von den Experten von maconsol in der touristischen Vermarktung begleiten.

Als erste Projekte wurde die bestehende Webseite www.billerbeck-muensterland.de umfassend überarbeitet und auf neuesten SEO-Standard gebracht.

Google freut sich bereits darüber.

Und auch für die Baumberge Touristik arbeitet maconsol am Content für die neue Homepage, die in Kürze an den Start gehen soll.

Wir freuen uns auf spannende Projekte und viele innovative Ideen, um den Tourismus in dieser Region voranzubringen! 


Du brauchst Unterstützung für dein Unternehmen oder möchtest uns einfach kennenlernen? Dann nichts wie los!