maconsol spendet Caritas eine neue Homepage

Am 29. Februar 2020 erhielt die Caritas Billerbeck im Rahmen der offiziellen Neueröffnung von maconsol die „goldene Feder“. Diese jährlich vergebene Auszeichnung für besonderes ehrenamtliches Engagement war verbunden mit dem Gewinn der kostenlosen einjährigen Unterstützung bei der Kommunikation und Außendarstellung seitens maconsol. Nun, knapp 3 Monate später, ging der neue Internetauftritt der Caritas Billerbeck Ende Mai bereits an den Start. 

 

 

Auf der neuen Homepage informiert die Caritas unter www.caritas-billerbeck.de über das vielfältige Engagement eines tollen und buntzusammengesetzten Teams, das im Sozialbüro oder in der Textil-Oase großartige Hilfe leistet. Neben den Informationen zu den Hilfsangeboten, findet sich auch ein großer Bereich der Partner, mit denen die Caritas zusammenarbeitet sowie die Möglichkeit, sich zu engagieren, sei es durch eine Spende oder aktive Teilnahme. 

 

Wir wünschen der Caritas Billerbeck mit der Übergabe der neuen Homepage weiterhin viel Erfolg und danken auch im Namen aller Billerbecker für den Einsatz. 

Das Team von maconsol

 

 


Du brauchst Unterstützung für dein Unternehmen oder möchtest uns einfach kennenlernen? Dann nichts wie los!