Erfolgreiche Wahlkämpfe in NRW - Dank maconsol

Deutliche Zuwächse der Parteien, gewonnene Bürgermeister-Wahlkämpfe und neue Landräte, das ist die Bilanz der Wahlkampf-Leistungen von maconsol, die wir in diesem Jahr zur NRW-Kommunalwahl für Parteien und Einzelbewerber konzipiert haben.

Landesweit profitierten die Grünen vom Bundestrend, hier und da aber sicher auch von unseren Kampagnen.

Auch die CDU konnte gerade in Westfalen und dem Münsterland dank unserer Hilfe etliche Rathäuser erneut erkämpfen und Sitze in den Kommunalparlamenten behalten.

„Besonders erfreut hat mich persönlich das ausgezeichnete Ergebnis der UWG in Schöppingen, unserem nahesten Kunden, die wir eng im Wahlkampf begleitet haben“, so maconsol Inhaber Christian Wiesner. 

Was sich besonders gezeigt hat: Mit persönlichem Einsatz, Engagement und innovativen Ideen lassen sich die erwarteten Ergebnisse vor Ort manchmal sehr positiv beeinflussen. Für die Bundestagswahl im kommenden Jahr steht maconsol den Parteien und Kandidaten daher gerne erneut zur Verfügung. 

 


Du brauchst Unterstützung für dein Unternehmen oder möchtest uns einfach kennenlernen? Dann nichts wie los!