Like it, share it, sell it


Vielen Unternehmen fehlt immer noch die geeignete Strategie, um aus den Möglichkeiten der sozialen Medien echte Erfolge ziehen zu können. In diesem Workshop erarbeiten wir Ziele und Konzepte, um genau dies bei Ihnen zu ändern!

Dauer: 240 Minuten (Wochentags ab 18:00 Uhr, am Wochenende ab 10:00 Uhr)

Kosten: 79,- € pro Teilnehmer zzgl. MwSt.

Termine: Mittwoch 04.März, Samstag 21.März, Dienstag 28.April, Donnerstag 28.Mai, Sonntag 14.Juni

Inhalte:

  • Grundlagen und Begriffsdefinitionen
  • Vorstellung der wichtigsten Kanäle (Soziale Netzwerke, Multimedia Portale, Bewertungsportale, Wikis, Microblogs, Bookmarking-Dienste, Google-Netzwerke uvm.)
  • Social Media im Unternehmen
  • Social Media Strategie entwickeln
  • Employer Branding
  • Virales Marketing
  • Social Media Monitoring
  • Influencer Möglichkeiten
  • Social Media Recht und Datenschutz
  • Anwendung, Einrichtung, Strategieentwicklung in kleinen Teams
  • Umsetzung der bisherigen Erkenntnisse