maconsol ACADEMY


Die maconsol ACADEMY ist der Anbieter von Seminaren und Workshops rund um Themen aus den Bereichen Business, Gründung, Marketing und Kommunikation für das Münsterland, Westfalen, das Emsland und das Ruhrgebiet. Mit großer Akribie und kundenorientiertem Service vermitteln wir Wissen, Ideen und Kreativität rund um alle wichtigen Marketing-Themen. "Nachhaltig und begeisternd" ist dabei nicht nur ein Slogan, sondern das Motto in jedem Kurs. Wir möchten eingehend und eindringlich Wissen und Werte vermitteln und für die Umsetzung begeistern. Ob Gründer, Selbstständiger, Unternehmer, Angestellter oder aus privatem Interesse, bei der maconsol ACADEMY werden Bildung, Gemeinschaft und Interesse gelebt. Unsere Methoden und die Didaktik sind ebenso einmalig und einprägsam, wie unsere Inhalte.



Kurse

Like it, share it, sell it - Vertrieb in sozialen Medien

Vielen Unternehmen fehlt immer noch die geeignete Strategie, um aus den Möglichkeiten der sozialen Medien echte Erfolge ziehen zu können. In diesem Workshop erarbeiten wir Ziele und Konzepte, um genau dies bei Ihnen zu ändern!

StartUp your Business - Der Gründerworkshop

Gründer stehen vor viele Herausforderungen. Wie stelle ich meine Idee richtig dar? Kann man damit Geld verdienen? Wie bepreise ich mein Angebot? Was macht die Konkurrenz?  Dieser Workshop gibt die passenden Antworten!



Als Experten in Sachen Business-Leistungen können die Mitarbeiter von maconsol auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken. Diese Erfahrung möchte nun besonders der Inhaber von maconsol, Christian Wiesner, an interessierte Kursteilnehmer weitergeben und diese qualifizieren, in Zukunft mit geschultem Blick auf das Marketing und Consulting im eigenen Unternehmen zu schauen oder sogar eigenständig Maßnahmen umsetzen zu können. In unseren Schulungsräumen in Billerbeck bei Münster bieten sich hierfür die perfekten Bedingungen. Kleine Gruppen von höchsten 10 Teilnehmern bei den Workshops und Seminaren garantieren den persönlichen und direkten Austausch mit dem Dozenten. Im Leistungsumfang jedes Kurses sind zudem Getränke, Snacks und alle Materialien bereits enthalten, so dass sich die Konzentration gänzlich auf das jeweilige Kursthema richten kann.