maconsol bezieht neues Quartier

Lang ist es nicht mehr hin: Am 01. November 2019 bezieht das Team von maconsol die neuen Räumlichkeiten am Billerbecker Markt und wird dann zentral gelegen von der Perle der Baumberge aus alle Leistungen einer Werbeagentur und Unternehmensberatung rund um Marketing, Consulting, PR, Druck und Weiterbildung anbieten können. 

"Die neuen Büroräume bieten uns ganz neue Möglichkeiten, auch zur Erweiterung unseres Teams", erklärt Inhaber Christian Wiesner. "Zudem steht uns modernste Technik zur Verfügung, alle Arbeiten können digital und papierlos erledigt werden, drahtlose Lademöglichkeiten für Laptops und Smartphones werden integriert und die Veranstaltungstechnik für Workshops und Vorträge in den Konferenzräumen wird Ihresgleichen suchen." 

 

Mit dem Umzug von der Kolvenburg in die Innenstadt von Billerbeck und der gleichzeitigen Zusammenziehung von den bisherigen Außenstandorten Dortmund und Steinfurt in der münsterländischen Domstadt biete maconsol alle Leistungen und Kompetenzen an einem Ort in hellen und freundlichen Räumen an. Ab Januar 2020 wird zudem die maconsolAcademy ihre Arbeit aufnehmen, mit der Selbstständige, Unternehmer und Interessierte in den Bereichen Kommunikation, Vermarktung und Verkauf weitergebildet werden sollen. 

 

Bis dahin erwartet uns noch eine spannende Zeit, in der viele einzelne Arbeitsschritte zu erledigen sind. Wir freuen uns darauf! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0